Hallo Vereins-Organisator

Wenn Du eine Frage hast, schreibe hier einen Kommentar und Du bekomst eine Antwort von uns.

Veröffentlicht in Uncategorized.

3 Kommentare

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

    • Hallo Wolfgang,
      ist der Kommentar ernst gemeint?
      Meine Software wird den Ruhm unseres Landes nicht maßgeblich beeinflussen, auch wenn es die beste Plattform zur Orgnaisation von Sportanlagen ist, die es in DE gibt.
      Was ist eigentlich die Definition von Deutschlands Beziehungen im globalen Internet? Klingt sehr nach ChatGPT oder Google Translate.
      Entschuldigung zurück und viele Grüße

      admin@belegung.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.